Moxa MDS-G4028, modularer Layer 2 Gigabit Switch, bis zu 28 Gigabit Ports, redundante Spannungsversorgung 24/48 VDC oder 110/220 VDC/VAC (abhängig vom Power Modul), Betriebstemperatur -10 bis 60°C.
Beschreibung
Leistungsmerkmale und Vorteile:
Redundante 24/48 VDC oder 110/220 VDC/VAC Betriebsspannung
Module mit unterschiedlichen Schnittstellen für die Erweiterung
Einfacher Austausch defekter Ports, Hot-swap Unterstützung
Ultra-Kompakte Bauform für einfache Installation
HTML5 basierte WEB-Oberfläche
IP40 Gehäuse
Weitere Daten
Übersicht
Die modularen Switches der MDS-G4028-Serie unterstützen bis zu 20 Gigabit-Ports, darunter 4 integrierte Ports, 6 Erweiterungssteckplätze für Schnittstellenmodule und 2 Steckplätze für Leistungsmodule, um eine ausreichende Flexibilität für eine Vielzahl von Anwendungen zu gewährleisten. Die hochkompakte MDS-G4000-Serie wurde entwickelt, um den sich ändernden Netzwerkanforderungen gerecht zu werden, eine mühelose Installation und Wartung zu gewährleisten. Sie verfügt über ein Hot-Swap-fähiges Moduldesign, mit dem Sie Module einfach wechseln oder hinzufügen können, ohne den Switch herunterzufahren oder den Netzwerkbetrieb zu unterbrechen.
Die Ethernet-Module (RJ45, SFP und PoE +) und Netzteile (24/48 VDC, 110/220 VAC/VDC) bieten eine noch größere Flexibilität sowie Eignung für unterschiedliche Betriebsbedingungen und bieten eine adaptive vollständige Gigabit-Plattform, die die Vielseitigkeit und Bandbreite, die als Ethernet-Aggregation/Edge-Switch erforderlich sind. Die Switches der MDS-G4000-Serie zeichnen sich durch ein kompaktes Design auf engstem Raum, mehrere Montagemethoden und eine bequeme werkzeuglose Modulinstallation aus und ermöglichen eine vielseitige und mühelose Bereitstellung, ohne dass hochqualifizierte Ingenieure erforderlich sind. Mit mehreren Industriezertifizierungen und einem äußerst langlebigen Gehäuse kann die MDS-G4000-Serie zuverlässig in rauen und gefährlichen Umgebungen wie Umspannwerken, Bergbaustandorten, ITS sowie Öl- und Gasanwendungen eingesetzt werden. Die Unterstützung von Dual-Power-Modulen bietet Redundanz für hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit, während LV- und HV-Power-Moduloptionen zusätzliche Flexibilität bieten, um den Leistungsanforderungen verschiedener Anwendungen gerecht zu werden.