1 bis 8 (von insgesamt 23)

Icron USB Extender Lösungen

Die Firma Icron in Burnaby, Kanada, wurde 1998 gegründet und war seitdem in Privatbesitz.
Im Jahre 2018 wurde ICRON von Maxim Integrated, Silicon Calley, Kalifornien, gekauft. Der Firmensitz in Kanada wurde beibehalten, einige Strukturen haben sich aber doch verändert.
Dazu gehören beispielsweise andere Fertigungsunternehmen in China und daraus resultierend etwas längere Lieferzeiten.
LEUNIG versucht dies für Sie zu puffern, in der Regel gelingt dies auch recht gut.
 

Icron ist weltweiter Marktführer für USB 1.1, USB 2.0, USB 3.0 Extender.


Die patentierte ExtremeUSB ®-Technologie vergrößert die mögliche Länge von USB-Kabeln über CAT5e/6/7 oder Glasfaser (LWL).
Icron ExtremeUSB ist Plug and Play, d.h. es sind keinerlei Software oder Treiber nötig um USB-kompatiblen Geräten von Tausenden von Herstellern auf allen gängigen Betriebssystemen zu unterstützen.

Mit über einer Million verkauften Geräten, hat sich die Marke bestens bewährt und funktioniert selbst in schwierigen Industrie- Umgebungen zuverlässig.

Anspruchsvolle Benutzer weltweit setzen Icron Extender in ProAV- , industriellen Automatisierungs-, Bildungs-, medizinischen Diagnostik- und Bildgebungs-, Sicherheit-, Überwachungs- und militärischen Anwendungen ein. Kaum ein anderer Hersteller ist in so vielen Branchen tätig.

Icron USB- Lösungen basieren auf der sog. ExtremeUSB, einer patentierten Technologie-Plattform, die USB 1.1, USB 2.0 und USB 3.0 weit über die für USB spezifizierten fünf Meter hinaus reicht.

Vorteile der Icron USB Extender:

  • Für jedes USB Signal der passende Extender

  • Exzellente Verarbeitung und Haptik der Geräte

  • Lange MTBF und verlässliche Qualität

  • USB-Verlängerung über CATx oder für schwierige Umgebungen auch LwL (Multimode und/ oder Singlemode)

  • Völlig transparent: USB-Geräte arbeiten, als ob sie direkt am Rechner angeschlossen wären

  • Alle USB Standards wie USB HID, USB 1.1, 2.0 und USB 3.0 werden (je nach Extendertyp) unterstützt

Icron baut aber nicht nur eigene Extender, sondern ist in der Branche ein gern gesehener OEM Partner, d.h. die firmeneigene Technik findet sich in KVM- und USB- Extendern verschiedener, namhafter Hersteller.

Ganz günstig ist das Ganze nicht, doch unsere Kunden schwören auf dieses Fabrikat, weil sämtliche Probleme, die bei billig-USB Extendern aus Fernost bestanden (die auch von namhaften Katalogresellern und Händlern in Deutschland vertrieben werden), nach dem Umstieg, sofort beseitigt sind.

Wir empfehlen Ihnen gerne die Icron Ranger, sowie die Icron Rover Serie, störunanfällige USB Extender der Referenzklasse vom Weltmarktführer.

 
Wir haben alle ICRON Extender in der Regel lagernd. Sie finden in unserem Shop vom ICRON USB Ranger für USB HID und 1.1 Übertragung, über die USB Ranger 2301, 2311, 2304 und die GE-LAN Varianten, die sich über TCP/IP verschalten lassen, bis hin zu den neuen USB Raven 3-2-1 und USB 3.2 Starling Geräten. Wir empfehlen immer ICRON, nur dann funktioniert das zuverlässig und sicher. Über Jahre hinweg.